Im zweiten Teil der SandstrandSEO Orgie, in der Bella Boosen unglaubliche Abenteuer in der Po-Ebene erlebt, geht es darum, wie sie im Flugzeug in die nächste prekäre Situation mit einer wunderschönen aber garstigen schwedischen Stewardess schlittert wie ein eingeölter Bodybuilder über einen feucht gewischten Bühnenabgang.

Falls Du noch nicht im Bilde bist, solltest du dir definitiv die erste Folge von Bella Boosen und dem schmierigen Kellner reinziehen! Aber immer schön sauber bleiben, du Dreckspatz!

Die schwedische Stewardess

SandstrandSEO - schwedische Stewardess lasziv
Schwedische Stewardessen servieren Schwedentrunk

Anschnallen! Ich? Nie im Leben! Da sterbe ich lieber beim Flugzeugabsturz, anstatt wie alle Angeschnallten zu überleben und dann zu verbrennen.

Was ist das für ein Leben ohne Risiken?

Ständig muss man Risiken eingehen. Oder bist du etwas nicht Mitglied im 10.000er-Club, obwohl es offiziell nicht erlaubt ist im Flugzeug Geschlechtsverkehr zu praktizieren?

Eben!

Wer noch nicht über den Wolken sich wie ein Vogel völlig hemmungslos gehen hat lassen, der weiß ja nicht, was vögeln bedeutet!

Diese schwedische Stewardess hingegen sollte sich mal etwas lockerer machen. Ich könnte ihr ja zahlreiche Tipps zur Entspannung geben, aber dafür ist sie mir nicht sympathisch genug. Ihr doofen langen Haare, die perfekt über ihre liebevollen Schultern fließen kotzen mich an wie der Passagier in Reihe 15 nach dem dritten Tomatensaft.

Ich hoffe ich komme nicht rassistisch rüber, wenn ich sage, dass ich pauschal ein Problem mit Schwedinnen habe! Ich würde ihnen am liebsten ihre eigene Plörre zu trinken geben: den Schwedentrunk! Oder zumindest einen schwedischen Kaffee!

SandstrandSEO - Schwedentrunk - Schwedischer Kaffee
Wehe, wenn die mir einen Schwedentrunk vorsetzt!

Das ekelhaft elegante Lächeln mit makellos weißen Zähnen, die so strahlen, als hätte der Pilot ihr vor einer Minute eine volle Ladung in die Visage gespritzt.

Schwedische Stewardess mit 0 Ahnung
Von Tuten und Blasen null Ahnung!

Selten war ich gleichmaßen angezogen und angewidert von einer Person. Aber diese schwedische Stewardess machte sich in meinem Revier breit. Anpinkeln wär hier im Flugzeug nicht möglich. Deswegen musste ich sie mit den Waffen einer sehr attraktiven Frau schlagen, die ich nun mal war.

Ich provozierte das Biest mit meinem unangeschnallten Schoß. Ich brachte sie innerlich zu Weißglut, als ich ihr auch noch meine Zunge entgegenstreckte. Diese Professionelle ließ sich aber ihre Erregung nicht anmerken und hatte wirklich die Dreistigkeit mit auf halb-schwedisch, halb-englisch und halb-deutsch anzusprechen:

SandstrandSeo - Schwedische Stewardess
Diese makellos perfekte, hässliche schwedische Stewardess geht mir auf den Sack!

“Bitte machese Ehre Snalle tsu!”

Ich hatte natürlich verstanden, worauf sie hinauswill.

Sinnbildlich interpretierte mein Hirn die Botschaft folgendermaßen:

Sandstrandseo - schnall dich an
Schwedische Stewardess macht mich mies an

Schnalle wurde ich schon oft bezeichnet und irgendwie gefiel mir das. Sie stieg in meiner Achtung um drei Haflinger Punkte.

Haflinger sind prächtig bestückte Pferde, die eine enorme Zugkraft haben. Ich messe Attraktivität von Personen in der international gültigen Haflinger-Skala. Das ist natürlich ein theoretisches Konstrukt, das angibt, wie viele Haflinger nötig wären um diese Person von meiner schlabbrigen Zunge in Sicherheit zu bringen.

Dieses heiße schwedische Vorzeige-Exepmplar einer Flugbegleiterin schwang ihren runden Hintern in meine Richtung, beugte sich tief herunter, so dass ich die Hoffnung hatte, dass eines oder beide ihrer Milchtüten herauspurzeln.

Schwedische Stewardess benutzt Hinterteil
Schwedische Stewardess benutzt Hinterteil

Hier muss ich dich enttäuschen, wie ein Thai-Massage-Salon, der wirklich nur Rückenbehandlungen anbietet.

Dennoch nutzte ich die Gelegenheit meine Schulter gegen ihren prallen Busen zu drücken während sie zwischen meinen Beinen nach dem wohlweißlich vertsecken Anschnaller suchte.

Ob sie ihn fand, erfährst du beim nächsten Mal!

Sichere Dir JETZT die Email-Benachrichtigung, Um keine neue Eskapade von Bella Boosens Weg zum SandstrandSEO zu verpassen!

SandstrandSEO - Stewardess Schweden