Seoshow.de ist die Suchmaschinen-Optimierungs-Abteilung von Stadtshow Videoproduktion München.

Ich bin Armin Bichler von Stadtshow.

Ich liebe SandstrandSEO, seitdem ich das erste Mal am Meer war! Seitdem war ich an den schönsten Stränden der Welt. Umso schöner, wenn man seine Begeisterung für Sandstrände und SEO kombinieren kann!

SANDSTRANDSEO & VIDEOS

Seit 15 Jahren produziere ich Videos für TV und Internet.

Seit knapp 10 Jahren erstelle ich eigene Webseiten, mit denen ich mit Hilfe von SEO, Videos und Online-Marketing Geld verdiene.

Diese Webseite ist im Rahmen des SEO-Wettbewerbs zum Thema SandstrandSEO entstanden.

Wir werden über die Challenge hinaus als SEO-Dienstleister tätig werden aber vor allem unsere eigenen Projekte im Bereich Online-Marketing betreiben.

Dazu gehören klassische Affiliate-Seiten, aber auch News-Seiten und Stadtportale in München und anderen Städten.

Darüber hinaus betreiben wir einige YouTube-Kanäle, die wir mit Video-SEO erfolgreich machen.

Unsere Videos haben in der Summe knapp 2 Millionen Views in den letzten 5 Jahren.

Unser erfolgreichster YouTube-Kanal hat mehr als 3000 Abonnenten in einem Nischenthema.

Auch beim SandstrandSEO Wettbewerb werde ich mich auf Videos konzentrieren. Ich bin sehr gespannt, wie sich meine Video-SEO-Strategie im Vergleich mit den größten SEO-Agenturen Deutschlands schlägt.